Das Festival

REVO*LOTION ALLSTARS FESTIVAL

Benefiz für Seawatch.org und Integrationszentrum Paraplü

 

Wir, die Revo*lotion Allstars, sind ein DJ, Künstler und Aktivisten-Kollektiv aus Steyr/Oberösterreich.

Von 2012-2017 zeigten wir uns für die Veranstaltung „Bock auf Revo*lotion Allstars Festival“ verantwortlich.Aus verschiedenen Gründen mussten wir das letze Jahr eine Pause einlegen, doch heuer rocken wir das Kulturhaus Röda. Zum einen um weitere Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln, zum anderen um ein Zeichen gegen eine Politik der Angst und Ausgrenzung zu setzen.

Am Samstag findet außerdem ab 17:30 das Steyrer Integrationsfest im Museum Arbeitswelt (u.a. mit hervorragendem Essen) statt.

Der Erlös unseres Festivals geht zu 100% an das Integrationszentrum Paraplü und die zivile Seenotrettung Seawatch.org.

 

Fotos aus den letzten Jahren gibts HIER:

http://www.revolotion-allstars.com/wp/media/4-your-eyes/

 

WIR TRETEN AUF FÜR MEHR TOLERANZ
UND GEGEN AUSGRENZUNG!

JedeR Einzelne kann mithelfen die derzeitige Situation zu ändern.

Gerade in den heutigen Zeiten ist ein lautes und buntes Signal für eine menschliche Politik und für ein Europa der Herzen so notwendig wie schon lange nicht mehr!

Pressekontakt:
Verein Revo*lotion Allstars
Bernhard Pospisil
Tel.: 0650 946 3303
bernhard.pospisil@reflex.at
www.revolotion-allstars.com